Kennt ihr das????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlenchen89 14.12.09 - 13:21 Uhr

Hallöle Mädels,

habe gestern festgestellt das mein Unterleib sehr sehr hart ist!Habe das sonst nieeeeee!!!ES ist auch erst wohl am 17.12.....habe ja schon vorher gepostet das meine NMT nur 3 Tage lang war und ich danach immer noch UL Zwicken hatte....hat das jemand von euch auch???

Also wie gesagt Brett Hart!!!!!!!

Danke für eure Antworten und schönen Tag euch noch!

Liebe Grüße Marlenchen

Beitrag von kaetzchen79 14.12.09 - 13:25 Uhr

was meinst du mit nmt drei tage lang???

das mit dem harten unterleib kenn ich nicht, ausser man hat darmprobleme, also verstopfungen.... #rofl

Beitrag von marlenchen89 14.12.09 - 13:30 Uhr

Also hatte meine Mens.nur 3 Tage...statt wie sonst 5-6....also wie gesagt mein UL ist Bretthart und nein ich habe keine Darmverstopfung..alles perfekt;-),habe aber grad auf Klo leichte SB festgestellt!!!Was passiert mit mir

Beitrag von marlenchen89 14.12.09 - 13:31 Uhr

P.S NMT awr am 2.12.09:-p