Mamas aus Recklinghausen...Spielgruppe??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von venuscassandra 14.12.09 - 13:24 Uhr

Huhu,

wir ziehen nächstes Jahr nach Recklinghausen (Neubaugebiet Hillerheide) und wie ich gerade vom AWO KiGa erfahren habe, dass wahrscheinlich erst ein Platz ab Sommer für unsere Maus (geb. 03.07) frei wird... habe ich gedacht ich frage hier mal nach ob jemand in einer Spielgruppe ist (eine wo die Kids alleine bleiben dürfen) denn unsere TaMu werden wir nach dem Umzug aufgeben müssen...

Lieben Dank im Voraus!!!

LG
Sandra