Frage an die Ovu-Test Benutzer...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicce1 14.12.09 - 13:26 Uhr

Hallo,

ich benutze Ovulationstests und der zeigt jetzt schon seit 3 Tagen einen LH Anstieg an ?! Kann das sein ?

Zumal ja in den Anleitungen steht, dass man dann in den nächsten 24-36 Stunden #sex machen sollte...

Bin etwas verwirrt...

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Danke und gruss, Nicole

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 13:31 Uhr

Huhu, wir strak ist denn die 2. linie zu sehen??

Beitrag von nicce1 14.12.09 - 13:32 Uhr

Richtig stark. Also so wie es ein soll... Schon komisch ...

Beitrag von naddlstop 14.12.09 - 13:35 Uhr

das ist komisch...eigentlich sind die nur 1 tag fett positiv...kann dir da leider nicht weiter helfen.

Beitrag von nicce1 14.12.09 - 13:38 Uhr

Ja fand das auch komisch... Na ja. Muss mein Mann heut hat noch mal ran :-)