komme gerade vom fa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mine2186 14.12.09 - 13:28 Uhr

huhu

komme gerade vom fa.
Man es wird ernst.

MUMU ist offen und gebärmutterhals ist weich. das war das positive.#ole
das negative ist die wehen fehlen.
aber da kann man ja nach helfen.#zitter

nun kann ich hoffen das ich sie vielleicht diese woche noch im arm halten kann

naja schöne rest ss noch

lg mine2186 38+3ssw et-13

Beitrag von ulinski 14.12.09 - 13:34 Uhr

hui na dann schick ich dir doch mal nen paar wehen auf das du deine kleine bald in den armen halten kannst .

will auch endlich

glg Ulinski 37.ssw