Empfehlung für FeWo in Malcesine (Gardasee)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von maryfred148 14.12.09 - 13:29 Uhr

Hallo,

wer kann mir eine Ferienwohnung in Malcesine empfehlen. Wir sind 2 Erwachsene und 1 Kind (mom. 17 Monate)

Grüße
Marion

Beitrag von barberina_hibbelt 15.12.09 - 11:23 Uhr

Hallo,

wir waren Anfang September hier

http://www.appartamentsandreis.com/default.htm

im Appartement 1C. Im selben Haus wohnen auch die Besitzer mit ihren beiden Kindern. Ist vollständig renoviert. Die anderen Häuser sind etwas älter...

Vorteil: Es gibt 2 Pools sowie eine Rutsche, Schaukel und ein Spielhaus, im Garten kann man den Grill nutzen. Nachteil: Man läuft gut 10-15 Minuten bis man unten am See ist. Bergab ja kein Problem, aber bergauf auf die Dauer nicht so angenehm. Ok, war zum Zeitpunkt auch schon wieder schwanger ;-) Unser Kleiner war übrigens 18 Monate...

lg B.