ich glaub, Mens kommt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 14.12.09 - 13:31 Uhr

ich habe Mens-Schmezen, nicht zu knapp. Und ganz genau wie Mens. Allerding an Es+9. Noch ist sie nicht da, aber bin mir relativ sicher. Mist, dann ist mein Zyklus auch wieder nicht regelmäßig, war er seit FG im April nicht, nur die letzten 2 Monate, da schon. Und auch noch in der 2.ZH verkürzt. WErd wohl zum FA müssen. Wär auch zu schön gewesen im 1.ÜZ