Bitte helft mir, immernoch blutung ZT 14

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stoffelschnuckel 14.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo zusammen, hatte ja vor 2 tagen schon gepostet das ich meine mens bis zt7 hatte.
Dann SB und nun wieder frisches Blut.
Was kann denn das sein?
Hatte das ncoh nie zuvor.

LG Stephie

Beitrag von tatzi 14.12.09 - 13:32 Uhr

Ab zum Arzt!

LG

Beitrag von kutschelmutschel 14.12.09 - 13:32 Uhr

geh zum arzt!!!

lg melle

Beitrag von stoffelschnuckel 14.12.09 - 13:34 Uhr

Ja ich muss mir einen suchen, bin vor 2 wochen 600km weit weg gezogen muss mir hier erst einen suchen.
danke für eure antworten.

Beitrag von tatzi 14.12.09 - 13:36 Uhr

Ja, sowas ist total unangenehm - aber ich denke, es wird unter den Umständen Zeit.

Beitrag von katinka3107 14.12.09 - 14:35 Uhr

Mir gehts ganz ähnlich wie dir, auch bin ZT 7 Mens, dann am ZT 16 SB und frisches Blut und seit heute ZT18 wieder nichts mehr... Eisprung dabei nicht in Sicht. Verstehs auch nicht und hab am 30. nen Arzttermin. Vermute mal eine Hormonstörung ;(
Hattest du durchgehnd SB? Misst du Temperatur?