was zeigt der clearblue fert.monitor bei ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katile 14.12.09 - 13:32 Uhr

...schwangerschaft an,also wenn man praktisch schon schwanger ist,aber trotzdem weiter testet?2 oder 3 balken?oder "error"#rofl
ich weiss,völlig sinnlos,aber hatte gerade ne diskussion mit einer freundin,die den benutzt-ich wusste keine richtige antwort-ihr??
#danke
lg kati

Beitrag von tatzi 14.12.09 - 13:34 Uhr

Ähm - eine SS ist erst nach ausbleiben der Mens nachweisbar (normalerweise) - du testest aber nur solange, wie das Gerät die Stäbchen anfordert.
Und das ist bis ES.

LG

Beitrag von katile 14.12.09 - 14:30 Uhr

hallo und danke für den hinweis#fest
ich hab aber gefragt,ob jemand weiss,was er anzeigt,wenn man eben schon schwanger ist(und eben spasseshalber den m-knopf gedrückt und weitergetestet hat)
#aha
lg kati

Beitrag von redsea 14.12.09 - 13:53 Uhr

Hallo,

ich habe mal von einer gelesen, die hat im nächsten Zyklus wieder mit den Stäbchen angefangen, weil sie nicht wusste dass sie schwanger ist. Mens kam ganz normal.

Und sofort kamen 2. Balken. Ihr kam es komisch vor, da hat sie den Test gemacht und war schwanger

LG

Beitrag von katile 14.12.09 - 14:33 Uhr

hey,

vielen dank für deine antwort:-)
lg kati

Beitrag von pixie34 14.12.09 - 14:36 Uhr


Mein CB-Monitor hat in diesem Zyklus auch direkt nach der Mens zwei Balken angezeigt. War aber nix mit schwanger, Test war eindeutig negativ.

Die zwei Balken blieben bis gestern (ZT 24, seit heute nur noch einer) und ich gehe davon aus, dass Ende der Woche die Mens eintrudelt.

Muss also nix bedeuten....

Beitrag von ines_24 14.12.09 - 17:10 Uhr

also ich weiß nur vom persona dass der dann ein es symbol anzeigt, hatte ich nämlich hier schon mal gelesen, da hatte jemand nur schmierblutung und am 6.zt dann persona mit stäbchen gefüttert und da hat er dann es angezeigt...daraufhin hatte sie nen schwangerschaftstest gemacht...