Ein Zaaaahn =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-lena 14.12.09 - 13:34 Uhr

Alex hat einen Zahn!!!!!
Ein kleines Spitzlein schaut raus#ole

Ich habs doch gesagt.... keiner hat mir geglaubt...
Morgen ist er 8 Wochen :-)

Soooo süß wie er aussieht :-)

GlG

Beitrag von dana1987 14.12.09 - 13:39 Uhr

Naja bei 8 Wochen ist das auch schwer zu glauben. :-) Aber jedes Baby entwickelt sich nun mal anders. Es gibt sogar Babys, die kommen mit einem Zahn auf die Welt.

LG Dana + Lilly 9 Monate (die schon 5 Zähne hat ;-))

Beitrag von mama-lena 14.12.09 - 15:44 Uhr

ich war schon mit 10 wochen dabei :-) kannste also ruhig glauben !!!

Beitrag von sissylein 14.12.09 - 13:40 Uhr

Ui mit 8 wochen.. da ist er aber früh dran.

Mensch meine Leni ihre zwei Höcker sieht man schon wochen lang und sie kommen einfach nicht raus und sie wird am samstag schon 7 Monate.

Beitrag von jennylein1986 14.12.09 - 19:26 Uhr

Ich dachte unser Mäuschen ist früh dran :)
Sie hat mit 4 Monaten 2 Zähne gleichzeitig bekommen,
mittlerweile hat sie 6 Zähne und ist 8 Monate :))

LG