Hallo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von clouless40 14.12.09 - 13:37 Uhr

Sage mal ganz vorsichtig Hallo.
Habe am Sonntag positiv getestet und bin heute bei 4+2. Hatte heute morgen schon mal geschrieben da ich einen guten Frauenarzt suchte. Bin erst hier her gezogen.
Habe einen gefunden und bin auch gleich drann gekommen. Man sah schon eine ganz kleine Fruchthöhle. Blut wurde mir auch abgenommen.
Hoffe das alles gut gehen wird und ich auch schwanger bleibe.
Jetzt muss ich nächsten Montag nochmals hin.

lg
clouless

Beitrag von mupfel83 14.12.09 - 13:41 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #verliebt

Beitrag von selly83 14.12.09 - 13:46 Uhr

#herzlichHERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#herzlich

alles Gute für dich!!!!#liebdrueck

Beitrag von melanie237 14.12.09 - 14:00 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft...


...und alles Gute fuer die Kugelzeit.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby12+4