Heute NMT! Noch nix,aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stafford22 14.12.09 - 13:42 Uhr

ich denke sie wird kommen...

Normalerweise kommt sie nachts,aber heute noch nicht.Einen SS Test habe ich hier,habe mich aber noch nicht getraut zu testen!

Denke das sie kommen wird.

Wer hat heute noch NMT?

Beitrag von bine2504 14.12.09 - 13:45 Uhr

Hallo,
ich habe heute auch NMT.
Hast du ein ZB?
Meine Tempi ist heute runter, aber noch über der CL.
Normal habe ich Kopfschmerzen, bevor die Mens kommt. Bis jetzt noch nichts.
Will mir heute Nachmittag noch nen SST kaufen gehen, für morgen früh.

Beitrag von stafford22 14.12.09 - 13:48 Uhr

Nein,das hat mich die letzten Monate sooo wahnsinnig gemacht.

Aber ich denke ich fange wohl heute wenn die mens kommt wieder an.

Beitrag von bine2504 14.12.09 - 13:50 Uhr

wann hast du vor zu testen?

Beitrag von stafford22 14.12.09 - 13:51 Uhr

Ich weiß nicht.

Hatte mir schon am Samstag einen Frühtest geholt,weil mir so schlecht war.
Nun stellte sich aber raus das ich eine n Magen-darm Grippe habe :-[

Meine Tochter hats nämlich auch.

Werde wohl noch bis morgen warten,habe heute eh einen FA Termin...

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 14:23 Uhr

Habe auch heute NMT :-)

Beitrag von stafford22 14.12.09 - 14:25 Uhr

und?was denkst du??

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 14:47 Uhr

Naja bis jetzt bin ich cool #cool
Habe eig. ein ganz gutes Gefühl und bei Dir?

Beitrag von meike029 14.12.09 - 15:22 Uhr

Ich wäre heute auch dran bisher auch noch nix.
Kann schlecht sagen wie das weitergeht, gestern dachte ich einerseits das sich meine Mens ankündigt aber andererseits waren meine Brüste seit 3 Tagen dermaßen fest (Man hätte denken können ich hätte mich ner Brust-OP unterzogen) Das hab ich normal nicht vor NMT.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466313&user_id=838920

Gruß Meike