Ich habe einen Vampir *silopo* Zahnreihenfolge

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von nightwitch 14.12.09 - 13:46 Uhr

Hallo,

meine Tochter ist mal wieder der beste Beweis, dass es keine vorgeschriebene Reihenfolge bei den Zähnen gibt :-D

Als erstes kamen vor ein paar Wochen die unteren beiden Schneidezähne recht fix nach einander.
Die sind auch mittlerweile komplett raus.

Seit Tagen nörgelt Kathleen wieder rum. Also dachte ich: super, die nächsten Zähne. Und siehe da:

Heute Morgen habe ich dann doch endlich zwei Spitzen oben entdeckt.
Aber natürlich nicht die Schneidezähne (was ja irgendwie logisch wäre), nein die beiden Zähne links und rechts neben den Schneidezähnen.

Das sieht bestimmt lustig aus, wenn die draussen sind, bevor sich die Schneidezähne auf den Weg machen :-)

Gruß
Sandra

Beitrag von nimafe 14.12.09 - 13:50 Uhr

Hallo!

Hihi, kenne ich :-) Bei uns war´s allerdings der rechte Schneidezahn und der linke Eckzahn. Sah sehr lustig aus!

Gruß
nimafe

Beitrag von 04.06-mama 14.12.09 - 15:08 Uhr

Hallo,

ich schließ mich an, wir haben auch einen kleinen Vampir. Ich habe schon damit gerechnet das die oberen 1. Zähne durchkommen aber das zuerst die 2. (also links und rechts) rauskommen, mit dem habe ich nicht gerechnet. Schaut lustig aus.

Lg 04.06-mama