Suche Winterklamotten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chaos-queen80 14.12.09 - 13:46 Uhr

Hi ihr Kugelbäuche!
Ich suche kuschelige Winterklamotten. Vor allem schöne Pullis. Wo gibt´s das denn? Bei H&M gibt´s nur Westen und die Oberteile sind ein Hauch von nix... bibber!
Könnt ihr mir mal Tipps geben?
Am liebsten Versand/Katalog. Wegen Job und Kind hab ich nicht sooft Zeit zum shoppen und wir wohnen hier in der Pampa...#hicks
LG
Tina (16+1)

Beitrag von littlesnail 14.12.09 - 13:50 Uhr

Schau doch bei ebay!! Ich könnte mich da momentan totshoppen. Die haben super schöne Sachen. Da findest du auch schöne Jäckchen und Kombis von H&M. Vor allem die Preise sind unschlagbar! Ich würde auch am liebsten alle Klamotten kaufen aber mein Krümel wird im Somer geboren und da brauch ich solche warmen Sachen nicht. Wünsche dir ganz viel Glück bei der Suche!!

Beitrag von chaos-queen80 14.12.09 - 13:51 Uhr

Danke dir!
Ich komm auch noch in die Wärme Jahreszeit, aber ich hab schon nen riesigen Bauch und frier mir im Büro den A... ab...

LG
Tina

Beitrag von sidera 14.12.09 - 13:52 Uhr

Hallo,

also ich bin ähnlich weit wie Du und habe mich für den Winter mit Pullis aus dem normalen Bereich eingedeckt.

H&M online, Esprit, BonPrix, Otto und Co haben dieses Jahr echt eine Schwangerschaftsfreundliche Mode.
Bei H&M z.B. die Longshirts aus der normalen Abteilung sind super bis zum Ende der SS. Ich habe die im Dutzend und in sich Farben. Die gibt es auch mit und ohne Knopfleiste, dann kann man z.B. ein mit Knopfleiste über eins ohne ziehen.
Außerdem sind Strickkleider und lange Strickpullis sowie Strickjacken, die nur bis kurz unter die Brust geknöpft werden, dieses Jahr total in. Und die passen auch mit einem Babybauch, weil sie extrem dehnbar sind.
In der Zeit, wo unsere Bäuche dann so richtig explodieren brauchen wir hoffentlich nicht mehr die ganz dicken Sachen und bis dahin tut es die normale Mode die dehnbar ist. ;-)

Viel Spaß beim Shoppen!