Urlaub in Texel

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von tweety5783 14.12.09 - 13:47 Uhr

Hallo,

wir wollten gerne nächsten Sommer, mit unserem dann 15 Monate altem Sohn, nach Texel fahren.

Kann jemand etwas empfehlen, es soll auf jeden Fall eine Ecke sein wo viel Natur ist und man jeden Tag die Möglichkeit hat raus zu gehen (wetterunabhängig).

Oder weiß jemand eine gute Internetseite?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps.

Chrissi

Beitrag von reethi 15.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo!

Wir waren zweimal auf Texel im Landal Green Park. Und hat es gut gefallen (sonst wären wir ja nicht nochmal hin). Der Park ist mitten in den Dünen und man kann sich Fahrräder im Park ausleihen (sogar mit Kindersitz oder Anhänger) und ist damit ruck zuck an einem ganz langen Strand.
Für schlechtes Wetter hat der Park ein Schwimmbad. Wir hatten sowohl schönes als auch schlechtes Wetter und fahren bestimmt nochmal hin.

VG
Neddie