Office Word 2007 - wie mache ich aus der A4 Vorlage 4mal A6 Vorlagen?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von woman66 14.12.09 - 13:49 Uhr

Hi Ihr Lieben,

heute bräuchte ich mal Eure Hilfe!

Möchte aus der DIN A 4 Vorlage 4mal DIN A 6 Vorlagen machen und weiß nicht wie! Ich brauche es für eine Wurfzettelaktion!

Wäre schön, wenn mir jemand einen Tipp geben kann ... ich bin ratlos?

Im Voraus vielen Dank!

LG

Petra

Beitrag von tagpfauenauge 14.12.09 - 15:01 Uhr

Hi,

ich würde ein Tabelle einfügen mit entsprechend grossen Feldern.

vg

Beitrag von woman66 14.12.09 - 15:10 Uhr

Hi,

danke - hatte ich zwar auch schon überlegt, aber ich dachte es gibt noch eine andere Möglichkeit!

Ich probiere es jetzt mal mit der Tabelle!

Nochmals vielen Dank!

LG und einen schönen Nachmittag

Petra

Beitrag von manavgat 14.12.09 - 15:47 Uhr

Ich mache sowas per Tabelle (Rahmen später auf Aus stellen).

Gruß

Manavgat

Beitrag von woman66 14.12.09 - 15:53 Uhr

Hi Manavgat,

danke für den Tipp <<(Rahmen später auf Aus stellen)>>! Denn daran hätte ich bestimmt nicht gedacht!

Die Vorlage ist fertig ...dank Urbia-Hilfe!:-)

LG

Petra

Beitrag von manavgat 14.12.09 - 16:07 Uhr

Hallo Petra,

wenn Du hier mal nicht weiterkommst: es gibt auch super Hilfe im Forum von www.sekretaria.de

Ich habe das Office 2007 ganz neu und verzweifel schier, weil jetzt alle Buttons und Funktionen woanders sind...

LG

Manavgat

Beitrag von woman66 14.12.09 - 17:57 Uhr

Hi Manavgat,

danke, das nächste Mal sehe ich dort nach.

Aber ich muss Dir sagen, mir gefällt das 2007er besser als die Vorgänger.

LG

Petra