doch vielleicht ss???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlenchen89 14.12.09 - 13:50 Uhr

Also hab vorhin schon gepostet...das ich 2.12.09 NMT hatte,diese aber nur 3 Tage lang waren..hatte danach immer noch UL Stiche..so und seit gestern ist mein UL gaaanz gaaanz hart...NEIN ich habe keine Verstopfungen#rofl..so hab gard auf Klo leichte SB festgestellt!

Meine Brüste sind auch härter als sonst!!Was meint ihr sollte ich vielleicht mal testen...Hmhh ich meine bei NMT+12???Und nach 2 Tassen Kaffee???Geht das dann heut noch???

#danke#danke im Vorraus

Liebe Grüße Marlenchen

Beitrag von minimami90 14.12.09 - 13:52 Uhr

du kannst nach nmt zu jeder tageszeit testen

Beitrag von wulfie 14.12.09 - 13:56 Uhr

mach n livetest, dann weis du bescheid und unsere neugier ist gestillt ;-)