NMT am 17. o 18.12.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von buco 14.12.09 - 13:51 Uhr

Wie fühlt ihr euch? Irgendwelche Symptome?
Ich gar nix. Ich bin überzeugt davon, dass die Mens wieder antrödelt#heul
Diesmal hab ich jedenfalls kein übelkeit wie früher im PMS.
Aber meine Brust sieht wie immer aus - klein und ohne Leben.
Wie gehts euch?

Beitrag von magnoona 14.12.09 - 13:58 Uhr

NMT 19.12., bin auch überzeugt, dass Mens kommt. Und zwar bald, viel zu früh. Habe relativ starke Mens schmerzen. Brustwarzen schmerzen auch, vermutl PMS, größer ist sie nicht...schade...trotzdem viel Glück!

Beitrag von kruemi090607 14.12.09 - 14:06 Uhr

Hab NMT zwischen 16-18.12 und fühl mich als würde ich jeden Moment die Mens bekommen. Schon seit ca. 5 Tagen UL-ziehen und Brustschmerzen! Heute Nacht wurde ich sogar von den Schmerzen 2x wach. Naja trau mich gar nicht aufs Klo, weil ich Angst habe, dass mein Traum zu Ende geht :-(... denn so lange ich noch nicht meine Mens habe, bin ich zumindest scheinschwanger #schein

Beitrag von kruemmelix 14.12.09 - 14:13 Uhr

hallöchen,

hab auch am 17. od 18. nmt.
dieses mal hab ich mir geschworen cool zu bleiben und mir keinerlei symptome einzubilden.
was soll ich sagen: keine übelkeit, keinerlei anzeichen.
wird wohl wieder nix werden, bin aber froh, das mir dann wenigstens nicht die ganze zeit schlecht ist.
welcher üz bist du?

Beitrag von buco 14.12.09 - 15:13 Uhr

ich bin im 3. ÜZ.
Aber jetz sehe ich, dass die Mens bestimmt kommt - mir ist kalt am RÜcken, und habe leichet Ziehen im Rücken.
#schmoll

Beitrag von kruemi090607 14.12.09 - 20:53 Uhr

Bin bzw. war im ÜZ1 nach FG, aber ich hab heute früher als erwartet meine Mens bekommen... richtig viel zu früh find ich. Naja, jetzt hab ich halt irgendwie Angst das irgendwas nicht mit mir stimmt