Kinderzimmer ist fertig und 4D US Bild ...wer schauen mag....

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von andrea0815 14.12.09 - 13:51 Uhr

Hallo,

wer unser Kinderzimmer und das 4D US Bild mal ansehen möchte Bilder sind in der VK

Lg
Andrea

Beitrag von tabehaki 14.12.09 - 13:53 Uhr

Das ist schön geworden NEID ;)))

Sag mal, was ist das für ein Bettchen? Das gefällt mir gut :) Verrätst du mir Preis und Marke???

:) Alles Gute für euer Krümelchen

Beitrag von littlesnail 14.12.09 - 13:57 Uhr

Also das Kinderzimmer gefällt mir sehr gut. Vor allem die Möbel finde ich sehr schön. Woher hast du die denn?? Lieben Gruß

Beitrag von kristen85 14.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo,

Das ist soo schön, die Tapeten sind aus einem ebay-shop oder? Ich hatte da nämlich auch nach den Babmi-Wandstickern geschaut und da hatten die Tapeten auch, ich finde das so wunderschön!

Leider haben wir beige Wände und eine Teddy-Bordüre, da passen die Wandsticker nicht so gut zu :-(

Und euer Zwerg ist auch total niedlich, er wird sich da bestimmt sehr wohl fühlen #liebdrueck

LG,
Jenny

Beitrag von andrea0815 14.12.09 - 14:03 Uhr

Hi Mädels,

schön das es euch gefällt....finde es selber super schön. Die Tapete habe ich direkt bei einem Lieferanten bestellt und nicht über ebay habe es dort aber auch gesehen;-)

Die Möbel habe ich vom Baby One war ein Komplettzimmer für 799€ aber ich meine das Bettchen konnte man auch extra kaufen meine für 250€ bin mir aber nicht ganz sicher und die Matratze ist eine von Alvi die hatte im Öko Test mit sehr gut abgeschnitten und hat 90 € gekostet...

Lg
Andrea

Beitrag von andrea0815 14.12.09 - 14:22 Uhr

@tabehaki: Hatte ich noch vergessen dazu zuschrieben, das Kinderzimmer ist von Paidi

Beitrag von tabehaki 14.12.09 - 15:45 Uhr

vielen Dank :)

Hast aber eine gute Wahl getroffen!

VG

Beitrag von habanys 14.12.09 - 17:39 Uhr

Sehr,sehr hübsch geworden!
Da wird sich euer Kleiner bestimmt puddelwohl fühlen :-)
Wünsche Dir noch eine schöne rest-Schwangerschaft!
LG

Beitrag von andrea0815 14.12.09 - 18:11 Uhr

Danke schön...ja das will ich hoffen das er sich wohl fühlt;-)

Lg

Beitrag von scully81 14.12.09 - 21:20 Uhr

Ein sehr schönes Zimmer