Ende 9. SSW und nur gereizt !

...geht es jemandem ähnlich ??? der einzige dem ich nicht gereizt gegenüber trete ist mein mann....

meine kollegen gehen mir alle total auf den keks und ich muss mich stark zusammen reißen hier keinen anzuschreien !!!:-[

Bin ich überarbeitet oder liegts am zustand ?????

lg

1

Halli hallo,

also ich bin heute 9+3 und bin ganz schön launisch. mein freund beschwert sich schon aber ich selber merke es auch.

Bei meiner 1. SS war ich nicht so sogar das volle gegenteil.

Also zur Zeit ist mir auch jedes wort zu viel aber in ein paar monaten lachen wir drüber :-D

LG Kathleen mit Luis 19.1.07,#stern 10.ssw, #ei 10. ssw

2

...na das lässt mich hoffen....momentan kann ich echt kaum etwas sagen ohne das ich ausflippe.....

danke für deine antwort

3

ist normal in der SS. Hatte ich am Anfang auch und dann war mal Ruhe und jetzt gehts wieder los, aber nicht mehr so schlimm, wie in der 1. Zeit. Wutanfälle, Heulphasen einfach so, das komplette Programm. Also keine Sorge, das hat jede Schwangere.

Katja mit Babygirl 27+3

4

Yup, erst war mir übel und ich war super müde!
Das ist jetzt wech...

nun bin ich stinkig ....

*seufz*

Durchhalten, wird bestimmt besser! Ab Weihnachten, werden wir es dann so langsam Familie und dann auch Freunden und Kollegen sagen, dann ist da vielleicht auch ein bisschen "Werdende-Mama-Verständnis", hoffe ich jetzt mal. Momentan halt ich zu jeden Thema meine Klappe, da ich bedenken habe zu "aufbrausend" zu sein.

Liebe Grüße