Ende 9. SSW und nur gereizt !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dbrgirl1 14.12.09 - 13:51 Uhr

...geht es jemandem ähnlich ??? der einzige dem ich nicht gereizt gegenüber trete ist mein mann....

meine kollegen gehen mir alle total auf den keks und ich muss mich stark zusammen reißen hier keinen anzuschreien !!!:-[

Bin ich überarbeitet oder liegts am zustand ?????

lg

Beitrag von kathl-luis 14.12.09 - 13:55 Uhr

Halli hallo,

also ich bin heute 9+3 und bin ganz schön launisch. mein freund beschwert sich schon aber ich selber merke es auch.

Bei meiner 1. SS war ich nicht so sogar das volle gegenteil.

Also zur Zeit ist mir auch jedes wort zu viel aber in ein paar monaten lachen wir drüber :-D

LG Kathleen mit Luis 19.1.07,#stern 10.ssw, #ei 10. ssw

Beitrag von dbrgirl1 14.12.09 - 13:56 Uhr

...na das lässt mich hoffen....momentan kann ich echt kaum etwas sagen ohne das ich ausflippe.....

danke für deine antwort

Beitrag von carry38 14.12.09 - 14:13 Uhr

ist normal in der SS. Hatte ich am Anfang auch und dann war mal Ruhe und jetzt gehts wieder los, aber nicht mehr so schlimm, wie in der 1. Zeit. Wutanfälle, Heulphasen einfach so, das komplette Programm. Also keine Sorge, das hat jede Schwangere.

Katja mit Babygirl 27+3

Beitrag von yorkie 14.12.09 - 16:49 Uhr

Yup, erst war mir übel und ich war super müde!
Das ist jetzt wech...

nun bin ich stinkig ....

*seufz*

Durchhalten, wird bestimmt besser! Ab Weihnachten, werden wir es dann so langsam Familie und dann auch Freunden und Kollegen sagen, dann ist da vielleicht auch ein bisschen "Werdende-Mama-Verständnis", hoffe ich jetzt mal. Momentan halt ich zu jeden Thema meine Klappe, da ich bedenken habe zu "aufbrausend" zu sein.

Liebe Grüße