3D in Hamburg ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melre80 14.12.09 - 13:52 Uhr

hallo ihr lieben !!!!

weis eine von euch wo man in hamburg ein 3D bild

machen lassen kann und was das kostet ???

denn eine überweisung bekomme ich von meinem Fa

leider nicht .

vielen #danke schon mal im vorraus

lg melre80

Beitrag von schnelleschnitte 14.12.09 - 13:58 Uhr

pränataldiagnostik in eimsbüttel, altonaer straße. kosten 180 €

ich war nur zum doppler da, kein 3d, hatte allerdings ne überweisung. habe nur gelesen, das sie da auch auf wunsch 3d machen

Beitrag von fienchen 14.12.09 - 13:59 Uhr

hallo

ich gehe im februar nach rahlstedt zum 3d ultraschall. kostet 79 euro mit bilder und dvd. bei interesse kann ich dir per vk den namen zukommen lassen.


lg nadine

Beitrag von melre80 14.12.09 - 14:02 Uhr

ja das wäre toll ich wohne nämlich in rahlstedt :D

Beitrag von fienchen 14.12.09 - 14:04 Uhr

ok schick dir link mal per vk rüber.

Beitrag von melre80 14.12.09 - 14:05 Uhr

oki dankööööööööö

Beitrag von summer-rain 14.12.09 - 14:00 Uhr

hallo! :-)

da ich ja nun auch schwanger bin #huepf interessiert mich das auch und ich werde meine fa nächste woche mal fragen! wo in hamburg wohnst du denn (nord/süd/ost/west)?

liebe grüße #klee

(heißt du merle?) #hicks

Beitrag von melre80 14.12.09 - 14:02 Uhr

in rahlstedt also passt das ja von deiner vorschreiberin super gut :D

Beitrag von melre80 14.12.09 - 14:04 Uhr

achso em ja heiße ich :-D

Beitrag von summer-rain 14.12.09 - 14:30 Uhr

ich auch #verliebt wir haben den schönsten namen auf der welt ;-)