Was sagt ihr zu meinem ZB ?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamigue 14.12.09 - 13:52 Uhr

Hi Mädls,

frage steht ja schon oben.

Hier mal mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464171&user_id=768004

Ich bin sowas von hibbelig #zitter

lg Micha

Beitrag von beffi79 14.12.09 - 13:58 Uhr

Wirst du Krank oder warum ist die so hoch?
Wie misst du und misst du auch immer die selbe zeit.

Beitrag von mamigue 14.12.09 - 14:04 Uhr

Immer die selbe Zeit und immer oral 5 minuten vor dem aufstehen!!!

Beitrag von beffi79 14.12.09 - 14:07 Uhr

Ist bei dir im letzten Zyklus die Tempi auch so hoch gewesen nach dem ES.

Wenn ja dann ist das wahrscheinlich normal bei dir und dann sieht doch deine Tempi ganz super aus.

So eine hätte ich dann auch gern.

Beitrag von mamigue 14.12.09 - 14:17 Uhr

War im letzten Zyklus auch so hoch nach ES, nur wie heute ES+11 hatte ich letzten Zyklus schon nen Tempiabsacker :-(

aber dieses mal zum Glück nicht

ich sag ja ich bin so am #zitter