Wann geht es los?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana19825 14.12.09 - 13:56 Uhr

Hallo ihr.
Ich habe morgen ET. Und seit ein paar Tagen immer Schleim auf den Kloopapier, ist es ein zeichen, das es bald los geht?
LG Jana

Beitrag von tweety111 14.12.09 - 13:57 Uhr

Hallo du,

ich hab in 5 Tagen ET und sowas von extremen Ausfluss. Gestern ging der SP ab.
Muss aber leider überhaupt gar nix heißen.

Hab gelesen dass im Normalfall noch ca 2 Tage dauert und dass es wohl eher selten is wenns nachm SP-Abgang noch Wochen dauert!

Lg tweety

Beitrag von ellillein 14.12.09 - 13:57 Uhr

das habe ich nun seit 2 Wochen :-(
Nun bin ich bei ET+2, nichts tut sich....

weiterhin toitoi!!
Ewig geht es sicher nicht mehr, auch wenn es einem so vorkommt.

grüßle

Beitrag von -0408- 14.12.09 - 13:59 Uhr

Hatte ich auch und vor 5 Tagen dann ganzer Abgang vom SP. Sitze noch immer ohne jedes Anzeichen hier rum;-(...
Kann, muss aber eider wirklich nix heissen....
Viel Glück Dir!!!
-0408- -5 bis ET

Beitrag von jana19825 14.12.09 - 14:01 Uhr

Danke ihr lieben.
Wünsche Euch auch ganz viel glück.