Ist es ein schönes geschenk?

Archiv des urbia-Forums Jugendliche.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Jugendliche

Viele Eltern sehen der Pubertät ihrer Kinder mit Schrecken entgegen. Welche Probleme tauchen wirklich im Zusammenleben mit einem Teenager auf? Was, wenn AlkoholDrogen und Verhütung zum Thema werden? Tauscht hier eure Erfahrungen mit anderen Teenie-Eltern aus.

Beitrag von sommertraum0884 14.12.09 - 13:58 Uhr

Meine kleine schwester (14) ist ein schlimmer markenkleidung-narr #augen#herzlich
Meist kaufe ich aber gebrauchte sachen, findet sie auch ok. Jetzt habe ich diese jacke gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150396353341&ssPageName=STRK:MESELX:IT
*ist sie schön?
* ist der farbton für teenies ok oder "no go" #cool
* und was ist der unterschied zwischen windbreaker und regenjacke??#gruebel

Danke schon mal #danke

Beitrag von mausi1993 14.12.09 - 15:34 Uhr

Hallo

ich bin 16 und würde diese Jacke niiiiiiiemals tragen. Sieht ehrlich gesagt aus wie eine Kinderjacke. Zum Skifahren (vom Schnitt) her ist sie vllt noch gerade so okay, aber sonst neee. Alleine die Maus da oben und die Farbe ;)
Kauf ihr lieber eine Jacke ;-)
Naja eine Regenjacke lässt dne Regen nicht durch und eine Windbreakerjacke hält warm und ist windschützend, aber nicht wasserdicht.

bye mausi1993

#bitte

Beitrag von joely1976 14.12.09 - 16:27 Uhr

Hallo,

Ich schliess mich der Meinung an.. die Jacke ist süss, aber nicht für eine 14jährige.. ;-)

Lg
Claudia

Beitrag von mara72 14.12.09 - 21:56 Uhr

Hallo,

ich kann nur von meiner Tochter (13) sprechen: Meine Tochter wäre beleidigt, wenn ich ihr so eine Jacke schenken würde. Das ist eindeutig eine Kinderjacke. Farbton: no-go, Schnitt: no-go und die Maus am Kragen ist echt gruselig.
Tschuldigung #schein

Beitrag von rosaundblau 15.12.09 - 06:59 Uhr

Ich habe die Jacke schon oft real gesehen, aber NIE an jungen Mädels.

Weiter suchen.......... Du hast noch 10 Tage ;-)

Beitrag von dany2308 15.12.09 - 08:02 Uhr

Hallo,

habe heute früh meiner Tochter (11 1/2) die Jacke gezeigt und spaßeshalber gefragt, ob sie so eine möchte.

O-Ton: "Meinst du das Ernst??? Sowas hab' ich zuletzt im Kindergarten getragen!"

LG Dany

Beitrag von orchi-dee 15.12.09 - 08:19 Uhr

Hi

meine große ist 9 und meinte auch..Nein Mama die Maus ist für Babys:-p Gefällt mir nicht

LG
Dee

Beitrag von sommertraum0884 15.12.09 - 10:11 Uhr

Danke mädels, für eure beiträge :-D
Die sache ist die, meine schwester liebt pink u die maus ist ja nur deko #huepf
Aber ich schaue jetzt erst mal!
Schönen tag euch allen!#klee

Beitrag von kja1985 19.12.09 - 00:01 Uhr

Geh doch lieber mit ihr shoppen und sie kann sich was aussuchen.

Beitrag von luka22 20.12.09 - 22:15 Uhr

Ich würde auch lieber ins HundM (Esprit, S.Oliver...) mit ihr und gemeinsam was aussuchen. Ist doch wirklich netter und sie kann es gleich anprobieren und du verfehlst sicher nicht ihren Geschmack. Oder ist HundM heutzutage schon "assig"? Bin mal wieder nicht auf dem neuesten Stand!

Liebe Grüße
Luka