Frage an ZB Expertinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ki-ta 14.12.09 - 13:58 Uhr

Hallöchen ihr Lieben.
Lt Urbis -Balken hatte ich meinen ES um den ZT 16. Wenn ich nach Beobachtung des ZS und des Mumu gehe schon eher, was meint ihr?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465164&user_id=878291

Beitrag von co6 14.12.09 - 14:17 Uhr

Das sieht doch gut aus....das was ich weiss ist, das der ZW bis 5 Tage vor dem ES Spinnbar sein kann, wichtig ist das die beste Qualli kurz vor dem ES sein sollte. Der ZS sollte bis zum 3. Tag nach ES wieder austrocknen.

Der Mumu war doch am Tag des ES offen....das passt doch auch!?

Beitrag von ki-ta 14.12.09 - 14:22 Uhr

Hab seit Schleimhöhepunkt am letzten Mi viel und cremigen ZS. Ist irgendwie alles total komisch in diesem Zyklus#schmoll. Hab sonst auch immer heftigen MS, sodass ich kaum sitzen/laufen kann. Nur dieses Mal nicht.

Beitrag von co6 14.12.09 - 14:25 Uhr

Geanuso ist es bei mir auch, mit dem ZS, keine Ahnung was das soll #kratz heute war es sogar wieder spinnbar!!!

Manchmal blickt man da nicht durch #augen

da heisst`s nur abwarten,Frauenmanteltee trinken und dann auch den NMT warten :-)

Beitrag von ki-ta 14.12.09 - 14:32 Uhr

Seh ich genau so... abwarten und Tee trinken (in wahrsten Sinne des Wortes).

Beitrag von co6 14.12.09 - 14:35 Uhr

Na denn man #tasse