...sonst immer ruhig... nu Krawallschachtel....?!! Januar-Mamas ;-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schrumoepel1357 14.12.09 - 13:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wie geht es euch denn so? Ich freu mich riesig, dass es jetzt nur noch 4-5 Wochen sind bis ich meine Wauzi-Maus im Arm halten darf. Wahnsinn wie schnell die Zeit jetzt doch wieder verging.

Mein Scheisserchen scheint für das goldene Sportabzeichen zu trainieren, denn sie rumpelt und pumpelt da im Bauch wie ne Wilde und das obwohl sie bisher eher eine sehr sehr ruhige war. Hab das auch öfters beim FA gesagt, dass sie sehr ruhig ist, aber es war jedesmal alles in Ordnung. Naja mal schauen, wie lange sie noch Platz dafür hat, denn sie soll auch wieder ein kleiner Brummer werden (also gut über 4 kg)! Im Januar weiß ich mehr ;-)! Ansonsten geht es uns gut. Und wie ist es bei euch? Alles klar sonst?

Lieben Gruss
schrumpel mit Smilla 36. SSW (die heute endlich mal so langsam aaaaanfääääängt alles für die Maus vorzubereiten, die Tasche packt usw. usf. #schwitz#zitter;-)#rofl)