Nestchen und Himmel

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von carlag 14.12.09 - 14:03 Uhr

Also so langsam werde ich wahnsinnig!!! Ich finde einfach keine schöne Bettaustattung zu einem bezalhbaren Preis!!!

Vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps geben!!!

Das Kinderzimmer ist gelb und Orange gestrichen, und wir haben eine Bordüre mit Zootieren drauf!

... und es ist sooo schwer, was zu finden was dazu passt!!!

Bitte helft mir!!!

Vielen Dank

Liebe Grüße

Carla

Beitrag von andrea0815 14.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo,

also ich habe es neutral gekauft, kannst mal auf meiner VK schauen vielleicht gefällt es dir ja

Lg

Beitrag von carlag 14.12.09 - 14:08 Uhr

Ja ich hab mich eigentlich auch schon damit abgefunden, dass ih was neutrales nehmen muss!!! Aber wo kauft man sowas???

Ich sehe überall nur Sets... da ist dann auch Bettwäshce und so bei!!! Das brauche ich aber alles nicht!

Ich hätte einfach geren einen Himmel, ein Nestchen, und vielleicht noch ne Wickelauflage die dazu past!!!

Beitrag von andrea0815 14.12.09 - 14:13 Uhr

ahsooo...mhm also wo es das im Internet gibt könnte ich dir auch nicht sagen. Habe es aber mal in einem sehr großen Babyfachmarkt gesehen das man es einzeln kaufen kann. Hast du schon mal gegoogelt???

Beitrag von carlag 14.12.09 - 14:40 Uhr

ja gegoogelt ohne Ende... aber nichts schönes gefunden bis jetzt!!!

Naja... haben ja noch ein bisschen Zeit!!! Vielleicht finden wir ja noch was...

Beitrag von kristen85 14.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo Carla,

schau mal, wir haben das hier gekauft:

http://cgi.ebay.de/13-Teiliges-Bettsetpaket-in-12-Designs-Neu-Org_W0QQitemZ290367968485QQcmdZViewItemQQptZBettausstattungen?hash=item439b4794e5

Da sind 13 Teile bei, die komplette Bettausstattung mit Bettwäsche, Himmel und Nestchen, eine super dicke und weiche Krabbeldecke, eine Bett-Tasche mit ein paar Fächern für Spielzeug, Schnuller usw.. und auch eine dicke und weiche Wickelauflage, 2 warme Schlafsäcke. Sehr schön auch ein weicher Fußsack für den Kinderwagen oder Maxi-Cosi, haben wir schon im Kinderwagen liegen ;-)

Also ich muss sagen dass ich total begeistert bin. Ich hab 85 € dafür bezahlt,als Preisvorschlag, inkl. Versand und es war innerhalb von 2 Tagen da. Man kann sogar den Verandstatus online beobachten damit du weißt wann es ankommt, ist ja immerhin ein großes Paket :-) Wir haben das mit dem Esel in beige und das ist schön dezent finde ich. Sieht alles sehr edel und gemütlich aus ;-)

Vielleicht gefällt es dir ja?

LG,
Jenny

Beitrag von carlag 14.12.09 - 14:31 Uhr

Ja das sieht wirklich schön aus!!! Muss ich meinem Mann heute Abend mal zeigen!!!

Vielen Dank!!!

Beitrag von schnabel2009 14.12.09 - 19:49 Uhr

Wir haben das in blau mit dem Esel drauf für 76 Euro und ich bin genau so begeistert wie Du!!
Richtig tolle Qualität auch nach waschen und schleudern....
Echt super!

LG schnabel

Beitrag von martina75 14.12.09 - 14:19 Uhr

Hallo,
ich kenne das auch nur als Set mit Bettwäsche und Himmel, aber vielleicht hast Du ja unter www.baby-markt.de Glück,
da habe ich schon oft andere Babyartikel sehr günstig bekommen können.
LG,
Martina75

Beitrag von puffel0805 14.12.09 - 16:47 Uhr

Hallo Carla,
ich habe mein Bettset hier bestellt:

www.maxxkid.de

Es ist wirklich toll. Es gibt so viele Farben und du hast sämtliches Zubehör passend. Der Preis stimmt auch.

Ich habe heute gerade das Päckchen bekommen und bin total begeistert.

Vielleicht ist etwas für dich dabei.

LG Anett

Beitrag von carlag 15.12.09 - 09:28 Uhr

Ja da habe ich auch bestellt! Und bin total enttäuscht!
Erstmal fehlt die Hälfte der Bestellung, die Wickelauflage wurde falsch geliefert... und die Lätzchen die dabei sind, habe ich 2x von Donnerstag bis Sonntag bekommen!

Habe gestern mit denen telefoniert, und die waren sowas von unfreundlich... jetzt wollte ich die Sachen zurück schicken, und die sagten mir, dass das nicht geht, weils angeblich ne Sonderanfertigung wäre!!! Ich bin sowas von sauer! Jetzt sind 80 € weg!!!

Da kaufe ich nie wieder was!!!

Beitrag von littlequeen 14.12.09 - 17:04 Uhr

Ich hab das gleiche problem gehabt, wenn auch mti anderen farben und hab mir das dann selber genäht. So passt es perfekt und gefällt mir :)

Beitrag von julibraut2009 14.12.09 - 17:13 Uhr

Hallo!
Schau mal unter e**y.de, da gibt es bettwäschensets und so weiter der marke "sweet amelie", (musst du oben eingeben)
ich habe das bettwäschen set in weiß, mit himmel, nestchen usw. ... es gibt sie in vielen farben. vielleicht ist es ja was! kostest ca. 50 €.

julibraut2009 mit #baby girl 34.ssw

Beitrag von holidaylover 14.12.09 - 22:33 Uhr

ich habe ein komplettes set unter baby zubehör in gelb: :-)
http://claudia-verkauft.fotoalbum-medion.de/

lg
claudia

Beitrag von carlag 15.12.09 - 09:25 Uhr

Sieht echt shcön aus, aber ich hätte gerne eins ohne muster! Mir wird das sonst zu viel!!!

Aber dankeschön!!!

Beitrag von schlumpfinne1410 15.12.09 - 18:39 Uhr

ich hatte das gleiche Problem hatte da zwei gute links,

http://www.babyworld24.de/
und bei Ebay gibt es auch ein schönes
http://stores.shop.ebay.de/babyall24__W0QQ_armrsZ1