Hat jemand ein teil BV wegen starken Rückenschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kali_01 14.12.09 - 14:03 Uhr

Hat jemand von euch ein individuelles BV wegen starken Rückenschmerzen? Also dass nur noch 4 stunden gearbeitet werden darf oder so.

ich trau mich fast nicht, meine FÄ beim nächsten Termin darauf anzusprechen, weil es mir so lächerlich vorkommt. Andererseits habe ich solche Schmerzen, dass ich nachmittags kaum sitzen kann.

Beitrag von bountymouse 14.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo,

ich habe ein volles BV bekommen, fand es auch schwierig anzusprechen aber es hilft. Ausserdem bekommt dein Chef so ein Teil für dich von der KK wieder und mir hat das beim schlechten Gewissen geholfen.

Hast du dein Chef mal angesprochen auf die Schmerzen, manche raten dir dann sogar dazu.

Viel Glück und Gute Besserung.