Hihih habe gerade meinen Eisprung ausgerechnet...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vollenweider1985 14.12.09 - 14:05 Uhr

Hallo

Wau das wird ein Fest dieses Jahr.

Habe gerade ausgerechnet und meine #ei sprung der wird genau um den 25. Dezember sein.

Na das wird was werden da darf ich an Weinachten meinen Mann noch auspacken Abends

;-);-)#rofl#rofl


lg sarah

Beitrag von sylvif 14.12.09 - 14:06 Uhr

#rofl#rofl#rofl#paket

Beitrag von co6 14.12.09 - 14:14 Uhr

Na dann wünsch ich dir viiiiieeeel Spass beim Auspacken und Vernaschen!!! #koch

Bei uns hat es 2007 am 26./27.12. auch geschnaggelt und jetzt liegt er in seinem Bett und schläft! #freu

Beitrag von vollenweider1985 14.12.09 - 14:27 Uhr

Ja irgend wie wollen die Kinder bei uns an den Feiertag zur Welt kommen oder werden dann Bestellt.

Der älteste kam am Ostermontag auf die Welt und unsere Jüngere wurde am Ostersonntag Produziert ;-)

lg sarah

Beitrag von ungeduldige81 14.12.09 - 14:35 Uhr

Huhu,

das passt ja#rofl

Wir haben unseren #eiSprung auch am 25.12. ;-)

Dann weiß ich ja, wie heilig Abend bei uns abläuft#rofl#verliebt#paket


Das kann nur klappen#pro#klee

LG
Nadine