ich bin sooooo traurig *heul*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 14.12.09 - 14:05 Uhr

Man ich war so guter Dinge und nun das. Ich hatte vorhin am Zervix blut mit drin, gaaaaanz leicht wohlbemerkt. zervix kann ich nicht werten heute, da wir gestern #sex hatten, das Sperma verfälscht ja alles. :-( aaaber der verfluchte Mumu ist leicht geöffnet ich glaube die verfluuuuchte Pest rückt an #heul#heul

Ich mag nicht mehr...bin grad echt am Boden zerstört #heul

Beitrag von muggelsunny 14.12.09 - 14:05 Uhr

http://www.mynfp.de/display/view/109269/

dat schxxx ZB dazu

Beitrag von mupfel83 14.12.09 - 14:11 Uhr

so ne scheiße....:-(

Aber nicht aufgeben. Auf in den nächsten ZK #liebdrueck

Beitrag von muggelsunny 14.12.09 - 14:16 Uhr

das ist doch nicht fair ist das nicht!! #heul

wie soll ich das denn wieder meinem Schatz sagen... er ist jedes mal mehr und mehr traurig darüber

Beitrag von 5kids 14.12.09 - 14:25 Uhr

Jetzt bleib doch mal ruhig!
Du bist bei ES+8 und das "Blut" kommt vom #sex

Beitrag von muggelsunny 14.12.09 - 14:30 Uhr

soooo wild war der gestern aber nicht... der #sex :-(

Beitrag von jacqui0783 14.12.09 - 14:35 Uhr

Ich bin auch ES +8 und hatte heut morgen so rosa zervix...und heut nämlich extremes UL-ziehen, kommt das wirklich vom sex(war auch gestern)? dacht die mens kommt schon ist ja eigentlich erst samstag NMT!

Beitrag von muggelsunny 14.12.09 - 14:37 Uhr

ja je nachdem wie man verkehr hat kann das schon sein, hab ich auch öfter, aber heute binich einfach traurig darüber :-(
Ich hatte aber auch beim #sex einen fürchterlichen Druck im UL und nen stechenden Schmerz auf der linken Seite (leiste)

Beitrag von jacqui0783 14.12.09 - 14:39 Uhr

so ging es mir auch ein wenig zum ende hingehend... naja bei ÜZ 31 ist man nimmer so traurig aber kopf hoch, vielleicht neigt sich doch alles zum positiven...ich drück dir die daumen aber he nicht aufgeben

Beitrag von wulfie 14.12.09 - 14:35 Uhr

könnte es eine einnistungsblutung sein #kratz

Beitrag von muggelsunny 14.12.09 - 14:42 Uhr

meinst Du jetzt noch????