Wahnsinn!!!! *freu* *sowasvonsilopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffeltuch 14.12.09 - 14:06 Uhr

Juuuhuuu ihr Lieben,

heute hab ich die Bestätigung vom FA bekommen, dass meine Vermutung wo Krümelchen liegt richtig ist!!!

Hab es schon seit ein paar Tagen immer etwas links unten neben dem Schambein gespürt....zumindest irgendwas gespürt. #rofl

Dachte zuerst...ok....dein Bauch gluckert....aber nein....DAS war Krümelchen!!!! #huepf #herzlich #huepf

Waaahnsinn....und ich bin heute erst 10 + 3. Cooool!!! #verliebt

Sorry....musste das nur mal loswerden. Ach so....ist mein 4. Kind. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von waffelchen 14.12.09 - 14:08 Uhr

Hört man ja oft das sich der Zwerg schon so früh meldet wenn es nicht das erste ist.
Herzlichen Glückwunsch ^^

Beitrag von lisett 14.12.09 - 14:09 Uhr

na ist doch toll aber so früh???? also ich bekomm auch gerade mein 4. kind und ich bin heute12+3 und ich merke auch immer so ein blubbern im unterbauch aber das habe ich auch schon davor gehabt...... bei meinen anderen jungs habe ich es so 15-17 ssw das erste mal gemerkt

Beitrag von inoola 14.12.09 - 14:12 Uhr

hi, suuuper :)
ich bin auch das erste mal ss und ich hab gestern beim autofahren so einen kleinen blubb gespürt, genau da wo mein kleiner mann das letzte mal beim us war. und ich bin mir zeimlich sicher das er es war. war heute bei meiner hebi, und sie hat auch gesagt, das das gut sein kann :) freu

lg inoo 14ssw#ei#ei

Beitrag von schnuffeltuch 14.12.09 - 14:14 Uhr

Hi inoola,

suuuupiii.....das ist ein Riesengefühl, oder??? Einfach irre....sooooo klein und doch machen sie sich schon bemerkbar!! #pro #sonne#huepf

Und DAS gehört uns ganz alleine...hihihi...das kann man gar nicht richtig erklären, wie es sich anfühlt. :-)

Grüssle Claudia

Beitrag von schnuffeltuch 14.12.09 - 14:12 Uhr

Hi lisett,

ja...hab mich ja selber gewundert....aber das fühlt sich schon seit ein paar Tagen an, als hätte ich da einen kleinen Luftballon, der da so rumschwimmt #rofl und wenn es ziept, dann auch (bis jetzt) immer nur an dieser einen Stelle da unten.

....hihihihi......mich freuts und mein Mann kam eben schon tasten...so von wegen....wo isses??? daaaaa???? #rofl

Grüssle Claudia

Beitrag von kruemmel-nils07 14.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo Claudia,

bei mir ist es auch Krümel Nr. 4 und auch ich habe immer wieder das Gefühl ich merke den Kleinen Bauchzwerg schon.#kratz...

In meiner letzte SS war es in der 13.SSW und nun schon so zeitig...#schein#schwitz
Hab am Donnerstag wieder Termin#freu, muss in Mal fragen, ob das wirklich schon sein kann.?#kratz

Ich bilde mir das bestimmt nicht nur ein...#augen#kratz

Wie war es in deine anderen SS und wie fühlst du sich im Vergleich zu den vorangegangen???#schein

Freue mich auf eine Antwort

LG Nadin mit Krümelchen unter meinem Herzen

Beitrag von schnuffeltuch 14.12.09 - 14:23 Uhr

Hi Nadin,

na da bin ich ja beruhigt, dass ich nicht ganz allein solche "Wahnvorstellungen" hab. #rofl

Vielleicht beobachten wir uns nur etwas intensiver. *gg* Und auch ich bilde mir ein, dass es keine Einbildung ist. #huepf

Darum hab ich meinen FA heute auch extra die Stelle gezeigt, wo ich den Krümel vermute und es war richtig!!

An meine letzten SSen kann ich mich gar nicht mehr erinnern...die letzte ist 12 Jahre her. #schein

Ich weiß nur noch, dass ich bei der 1. SS 3-4 Mon. überm Klo gehangen hab....bei der 2. und 3. hatte ich absolut nix!!

So wie jetzt eigentlich auch....ausser etwas Brustziehen und extremer Müdigkeit ab mittags hab ich nix.

Ok....zickig war ich auch vorher schon. #rofl #schein

Grüssle Claudia

Beitrag von schrumoepel1357 14.12.09 - 14:15 Uhr

Hallo,

naja ich halte es für Zufall wo sonst sollte es auch liegen? Wenn man mal davon ausgeht, dass das kleine 3,5 bis 4 cm groß ist frage ich mich um ehrlich zu sein, wo und wie man das merken will #gruebel? Vielleicht war es auch ein Darmwind der da gerumpelt hat #zitter#kratz#gruebel.

Trotzdem weiterhin eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft!

Lieben Gruss
schrumpel

Beitrag von schnuffeltuch 14.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo schrumpel,

ich verlass mich da einfach auf mein Bauchgefühl....ich hab auch nicht gesagt, dass ich den Krümel ansich merke, sondern eher ein kleiner Luftballon an dieser Stelle.

Davon abgesehen könnte es auch mittig liegen...oder rechts!!!!

Und mein Darmgeblubber fühlt sich ganz anders an. :-p

Aber es muss ja auch nicht jeder meiner Meinung sein...ist ja ok. ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von schrumoepel1357 14.12.09 - 14:27 Uhr

*hihi* danke dass du so reagierst und mich nicht gleich zerreisst. Ich halte es halt eher für unwahrscheinlich, dass man generell so früh sein Baby merkt. Und wie du in meiner VK sehen kannst, bin ich auch keine so unerfahrene Mama ;-):-D:-D!

Aber wie gesagt, ich wünsche dir ne schöne Schwangerschaft und geniess sie.

Lieben Gruss
schrumpel

Beitrag von melanie237 14.12.09 - 14:18 Uhr

Wow, ich freu mich schon, wenn ich mein Baby zu spuerren bekomme!!!

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby12+4

Beitrag von ulala-1980 14.12.09 - 14:43 Uhr

Also ich hab hier ja schon viel Käse gelesen, aber das kann echt nicht sein.

Sorry!

#augen

Das war wohl ein Furz und nicht das Baby.

Beitrag von schnuffeltuch 14.12.09 - 19:54 Uhr

Ist doch schön, wenn du deine eigene Meinung hast....genauso wie ich!!!! :-p #rofl

Trotzdem kann man das auch freundlich schreiben und muss es nicht gleich als "Käse" bezeichnen!!!

Grüssle Claudia

Beitrag von zwerg07 14.12.09 - 15:57 Uhr

Hallo,

selbst wenn es dein 4. Kind ist, ist es eher vollkommen unwahrscheinlich das du dein Kind schon spürst, wenn man sich mal vor Augen hält wie winzig es noch ist.

LG

Beitrag von schnuffeltuch 14.12.09 - 19:57 Uhr

Hallo Zwerg,

VOR dem Schreiben erstmal richtig lesen!!! :-p

Ich hab geschrieben, dass ich nicht den Krümel, sondern eher eine Art Luftballon-Gefühl an der Stelle habe.

Das ich den Krümel selbst nicht spüre ist sogar mir klar....erstaunlich, oder?? #rofl

Grüssle Claudia

Beitrag von schrumoepel1357 14.12.09 - 21:17 Uhr

..... #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl na ich hab richtig gelesen und du schreibst:

dachte es wäre ein gluckern, aber nein es war Krümelchen....
da steht eindeutig nichts von dem Luftballon!

Man kann einfach in diesem frühen Stadium nichts von dem Kind spüren..... das geht nicht..... auch wenn es dein 4. Kind ist!!!
Das war ein FUUUUUUURZ........... glaub mir............... der hat nur den Ausgang nicht gefunden, aber ist doch auch nicht schlimm sondern das normalste auf der Welt!!!!!!!!!!! #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry aber nun muss ich ein wenig lachen!!!!!!!!!!!!!!
#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole#ole

Alles Gute
schrumpelchen ;-);-);-);-);-);-)

Beitrag von schnuffeltuch 14.12.09 - 21:20 Uhr

Ok #rofl #schein hab das glaub ich erst irgendwo weiter unten geschrieben....aber ist ja auch wurscht jetzt. *grins*

Siehste...und hat ja auch was Positives gehabt...deine Lachmuskeln sind zum Einsatz gekommen. ;-) #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Dir auch alles Gute und noch eine schöne SS....aber du hast es ja schon fast geschafft.

....hihihi....Mario Barth- Fan??? #ole #rofl ;-)

Grüssle Claudia

Beitrag von schrumoepel1357 14.12.09 - 21:45 Uhr

*lach* da haste Recht und das wünsche ich dir auch!

Einen schönen Abend noch und nimm mal ein Kirschkernkissen.... das entspannt den Darm (ist nur Spass...)

Vielen lieben Dank und sei ganz herzlich gegrüsst
#sonne schrumpelchen #ole#liebdrueck