Finn macht seinen ersten freien Schritte

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von hundejulia 14.12.09 - 14:08 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen...es ist einfach wunderschön diese Entwicklung zu erleben#freu

Vorgestern hat unser Finn (wird nächsten Donnerstag schon 1 Jahr) seine ersten freien Gehversuche in Papas Arme gestartet. Vom Wohnzimmertisch zum Sessel hat er seine ersten 3 freien Schritte gemacht#schock#huepf
....mir sind gleich die Tränen gelaufen#heul
An Möbeln hochziehen und sich daran langhangeln macht er schon seit 4 Monaten.....aber an der Hand laufen etc wollte er nie. Er hat sich immer gleich auf den Po fallen lassen, wenn man das mit ihm versucht hat...also haben wir es gelassen und abgewartet...

Und siehe da....er lernt das Laufen von ganz allein!
Jetzt wird es sicher jeden Tag etwas mehr...und wir werden ihm vielleicht dieses Jahr noch richtige Schuhe kaufen müssen:-p
Es ist sooooo schön...unser Kleiner wird groß!#heul

Alles Liebe für euch!#blume

LG Julia mit Finn fast 1 Jahr und #baby#blume im Bauch 33.SSW

Beitrag von lowgravity 14.12.09 - 14:39 Uhr

Herzlichen Glückwunsch - ist ja auch gut, wenn er wenigstens so ein bisschen laufen kann ,wenn Eure Mädel kommt.

Dann geht das ganze Wunder noch mal von vorne los...

Alles Gute, Lowgravity

Beitrag von ninideluxe86 14.12.09 - 17:35 Uhr

Das hört sich ja super an. Ich warte noch vergeblich bis das erste Krabbeln kommt. Naja, das wird aber noch dauern. Sonst wäre mein Baby echt ein Wunderkind, wenn es mit fast 5 Monaten schon krabbeln könnte#schock:-p

GLG ninideluxe86 mit Jana Beate (21 Wochen)