HCG super! Nächste Woche 1.ter US!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von kerstini 14.12.09 - 14:11 Uhr

Hallo,

wollt nur nochmal Bescheid geben nachdem mein HCG am Anfang so niedrig war ist er jetzt regelrecht explodiert! :-)

Sieht alles super aus und wenn ich Glück habe sieht man nächste Woche schon was aufm US!
Hoffentlich bleibt es so!

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von tweetystar1 14.12.09 - 14:30 Uhr

#herzlich -lichen Glückwunsch und alles Gute #klee

lg

Beitrag von kolbo-sauri 14.12.09 - 14:37 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
#huepf#huepf

Beitrag von molly78 14.12.09 - 14:46 Uhr

Ach Kerstin, das freut mich so für Dich. #freu

Mein HCG ist auch gut, nächsten Montag ist auch mein 1. Ultraschall, bin auch sehr gespannt. Also drücken wir uns gegenseitig die Daumen,

LG Molly

Beitrag von kerstini 14.12.09 - 14:47 Uhr

Ja cool oder?
Ich hoffe des wird ein schönes Weihanchten! #schein

Liebe Grüße

Kerstin

Beitrag von lisa-min 14.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo Ihr lieben,

darf ich Euch fragen wie hoch den euer Wert war und wie sie jetzt sind?

Ich hatte bei TF + 15 einen Wert von 145 und mache mir total die sorgen.

LG