War beim FA.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bella1907 14.12.09 - 14:11 Uhr

Huhuuu ihr Lieben,

hatte heute morgen einen routinemäßgen Termin. Alles super! Alles dran und auch da wo`s hingehört ;-)

Der US war der Wahnsinn. Zuerst hat sich unser Krümel gar nicht bewegt und auf einmal gings los. Aber wie.... #verliebt Ach es war toll. Muss jetzt 3 Wochen warten bis ich wieder zum Baby-TV darf #schwitz
Bis dahin ess ich Plätzchen und werd noch dicker :-p

So musste nur mal meine Freude rauslassen!
Wünsch euch noch einen schönen Tag

LG
Bella mit Springmaus (11+1) #verliebt

Beitrag von melanie237 14.12.09 - 14:13 Uhr

das ist doch schoen, freut mich fuer dich.
Ich hab am Freitag termin udn bin auch schon am Hibbeln #verliebt

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby12+4