Frauenarzt/ärztin in der Wedemark

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von blair1304 14.12.09 - 14:12 Uhr

Hi,

bin neu zugezogen und nun auf der Suche nach einem/einer Gynäkologen/in.

Kann mir jemand eine/n empfehlen?

Vielen lieben Dank schonmal und Euch noch eine frohe Advendszeit,

Kathrin mit Finn Gabriel *15.11.2004

Beitrag von oli81 15.12.09 - 10:24 Uhr

Guten Morgen!

Meinst du die Wedemark bei Hannover? Wir wohnen in Langenhagen und ich war früher in Mellendorf beim Frauenarzt. Damals war es Dr. Meyl, die Praxis wurde dann von wem anderes übernommen. Hab grad mal bei google geschaut, das müssten jetzt Dr. Werner und Dr. Schwerdtfeger sein, beides Ärztinnen. Habe eine Bekannte, die dorthin geht, sie hat noch nie was negatives geäußert. Ich glaube, sie ganz zufrieden dort.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Olivia

Beitrag von oli81 15.12.09 - 10:25 Uhr

Guten Morgen!

Meinst du die Wedemark bei Hannover? Wir wohnen in Langenhagen und ich war früher in Mellendorf beim Frauenarzt. Damals war es Dr. Meyl, die Praxis wurde dann von wem anderes übernommen. Hab grad mal bei google geschaut, das müssten jetzt Dr. Werner und Dr. Schwerdtfeger sein, beides Ärztinnen. Habe eine Bekannte, die dorthin geht, sie hat noch nie was negatives geäußert. Ich glaube, sie ist ganz zufrieden dort.

Hoffe, ich konnte dir ein wenig weiterhelfen!

Viele Grüße und einen schönen Tag,

Olivia

Beitrag von oli81 15.12.09 - 10:27 Uhr

huch, 2x geschickt...

;-)

Beitrag von blair1304 15.12.09 - 13:15 Uhr

Hi,

ja genau Wedemark bei Hannover :-)

Vielen Dank für den Tip. Dann werde ich versuchen, da einen Termin zu bekommen.

LG Kathrin