Wo bekomme ich das Kalendarium für 2010 her?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von sophie112 14.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo.

Ich möchte gern einen Kalender selber basteln. Ich benötige von daher so ein Kalendarium wie sie in den Kalendern unten (Monat, Wochentag, Zahl, ev Feiertage) sind. Wo finde ich sowas? Selber erstellen mit Words habe ich schon probiert. Da brauche ich ewig. #heul

LG Sophie

Beitrag von biene81 14.12.09 - 14:27 Uhr

Wie willst Du denn basteln?
Es gibt so Blanko-Kalender im Fotoladen, Bastelladen, Buerobedarfladen, etc.
Da ist dann eben eine grosse freie Flaeche und unten (oder oben oder wo auch immer) dann nur der Kalender (also die Daten).

LG

Biene

Beitrag von sophie112 14.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo.

Ich will Fotokalender basteln. Dafür habe ich sehr viel Kalender geschenkt bekommen. Allerdings sind die von 2008. NP pro Kalender 14,99. Die sind sehr schön gemacht. Nur stimmt halt der Kalender nicht. Wollte jetzt gern einen auf schönen Papier ausdrucken und aufkleben.

LG Sophie

Beitrag von fritzeline 14.12.09 - 16:34 Uhr

Im Word würde ich das auch nicht machen, aber mit Excel dürfte es relativ flott gehen. Die Feiertage müsstest du dir extra reinbasteln, z.B. mit getönten Felder o.ä.
Gguckstu wegen Daten: http://www.feiertage.net/uebersicht.php (erster Googletreffer ;-) )