Stechen unten links

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bountymouse 14.12.09 - 14:13 Uhr

Moin,

habe manchmal morgens beim aufwachen ein fieses Stechen links unten im Bauch wenn ich mich nach links drehe, aber auch nur ab und an. Kennt das jemand?

Könnte das mit meinem Blinddarm zusammen hängen? Der ist nämlich noch an Ort und Stelle! Hab mein nächsten Termin beim FA erst in 1 Woche.

Liebe Grüße

Beitrag von samira83 14.12.09 - 14:28 Uhr

der blinddarm is doch rechts....oder spinn ich??!!

Beitrag von bountymouse 14.12.09 - 14:31 Uhr

Stimmt, hab auch das Stechen rechts. Frauensyndrom rechts links.