Geschenktipps gesucht

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von malkasten 14.12.09 - 14:16 Uhr

HUhu,

seit 3 Wochen habe ich einen neuen Partner an meiner Seite #herzlich

nun hat er nächste Woche Geburtstag und es ist auch noch Weihnachten. Ich habe keine Ahnung was ich schenken soll!! Er lebt in der Schweiz, da kann ich auch nicht einfach mal so ein Theaterkarte/ Eventkarte besorgen, da vieles ja unter der Woche ist....

Bitte auch nicht so teuer, mein Buget ist begrenzt. ( max 50-70 Euro.

Danke

Beitrag von merline 14.12.09 - 15:07 Uhr

Auch huhu,

die hier finde ich toll, weiß allerdings nicht, ob das was für einen Mann ist:

http://www.fair-kaeuflich.de/index.php/cat/c256_Filz.html

sowas braucht er sicher nicht, ist aber vielleicht ganz witzig:
http://www.amazon.de/Gebrauchsanweisung-f%C3%BCr-Schweiz-Thomas-K%C3%BCng/dp/3492275079

Was hat er denn für Hobbies?

Beitrag von malkasten 14.12.09 - 21:00 Uhr

die Taschen sind cool, aber passt nicht zu ihm und übersteigt auch mein Buget.

Bücher sind ja ganz witzig:-)

Hobbies sind Musik und die Berge. Er klettert viel, Skifahren usw...

Beitrag von merline 14.12.09 - 15:09 Uhr

oder so ein Raclette-Grill für 2 Personen..........

Beitrag von malkasten 14.12.09 - 21:02 Uhr

Raclettegrill finde ich irgendwie zu unpersönlich:-(

Beitrag von oecherprinte 14.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo,

wie wäre es mit einer Tasche:
http://www.baby-and-friends.com/messenger-tasche-small-olivpink-hirsch-p-1476.html
ich habe die Tasche auch in braun gesehen.

LG

Beitrag von malkasten 14.12.09 - 21:03 Uhr

Er ist kein Taschentyp :-)