starke unterleibsschmerzen aber keine wehen... zum doc?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -schneewolke- 14.12.09 - 14:18 Uhr

huhu ihr lieben


meine Frage steht ja schon oben

lg -schneewolke- morgen 23.ssw

Beitrag von melanie237 14.12.09 - 14:19 Uhr

Ich denek, man sollte bei starken schmerzen immer zum Doc oder zumindest anrufen.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby12+4

Beitrag von kumina 14.12.09 - 14:20 Uhr

Also ich an deiner Stelle wäre schon da gewesen.
LG kumina 21+5

Beitrag von kerstini 14.12.09 - 14:21 Uhr

Nicht lange fackeln!

Ab ins KH!!! Sofort!!!


Alles Gute

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+