Zurück vom FA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hexlein77 14.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo ihr lieben,

hatte heute früh ja schon geschrieben, das ich heut zum FA gehe!

Tja, nun war ich da und.........NICHTS!!!!!! #heul#heul#heul
Er konnte nix sehen! Lediglich eine "aufgelockerte" Schleimhau, die auf eine SS hindeutet aber ansonsten nix!!!! :-[
Nun muss ich nächste Woche nochmal hin, einen Tag vor Weihnachten, und er schaut nochmal! #zitter
Außerdem hat er mich "zurückgestuft" bin erst 5+?! Da ich meine blöden unterschiedlichen zyklen nicht berücksichtigt habe ist es nicht ZT 39 sondern ZT 35-36!!! Ich könnte heulen!!!!! SS war eindeutig Positiv und auch er hat mir (leise) gratuliert! ABer es ist zum brechen!!!!! :-[
Und um den "unkern" vorzukommen: Ich weiß selber das man noch nicht viel hätte sehen können, aber zumindest eine Fruchhöhle und ein Pünktchen oder so!!! Hätte mir schon gereicht! Aber so......naja......#schmoll

Wem gings denn genauso und kann mir vielleicht ein bisschen mut machen?????
Nun bin ich echt down!

Dat Hexlein + #ei

Beitrag von schnelleschnitte 14.12.09 - 14:23 Uhr

hey hexe ;-),

war bei mir genau so und nun bin ich morgen schon 34.ssw #freu ;-)

wird schon, ist einfach zu früh gewesen. bei mir sah man so richtig was (fh) in der 7.ssw

#liebdrueck

Beitrag von nico13.8.03 14.12.09 - 14:24 Uhr

#liebdrueck

Man sieht bei vielen noch nichts,ich drück ganz dolle die Daumen das man bald was sieht.
Ich war bei 5+5ssw beim Doch hab nen 38Tage Zyklus den Monat gehabt als ich ss wurde-weiß ich aber auch nur weil ich ZB geführt hab.
Bild in VK von 5+5ssw

LG niki+krümmel 10+6ssw

Beitrag von melanie237 14.12.09 - 14:24 Uhr

Ach suesse, lass dich mal #liebdrueck.

Ich hatte ein US bei 6+5 udn man sah nur ne Fruchthuelle und nen Punkt. Ich selber habe gar nichts gesheen, weil der Arzt den Bildschirm nicht zu mir gedreht hat.
Ich hab dann FA gewechselt und erst in der 11. ssw hab ich mein Baby gesehen. Dann wurd ich auch noch 2 Wochen zureuck gestuft.

Glaub mir, ich weiss wie schlimm diese Ungewissheit ist.
Aber so geht es jedem von uns. Das wird uach nicht viel besser. Du wirst zu jedem Termin hibbeln und immer in sorge sein.
erst wenn man das Baby spuerrt geht die angst ein wenig weg, so war es bei mir.

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby12+4

Beitrag von tweetys-mom 14.12.09 - 14:29 Uhr

Du brauchst gar keinen, der Dir Mut macht, die Fakten sprechen für Dich.

Wenn der Test positiv war, dann bist Du auch schwanger.

Die Dinger sind sicher.

Du bist einfach zu früh beim Arzt gewesen. Bei 5+x wollte mein Arzt mich noch gar nicht sehen! Ich habe die ersten Bilder bei 7+x gesehen.

Beitrag von gutenachtfee 14.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo,
ich kann dir da leider auch nicht helfen. Ich habe am Freitag positiv getestet und war haute beim FA zum Termin ausmachen. Bin meiner Meinung nach heute 4+2 und habe für nächsten Montag einen Termin bekommen, das man was sieht. Ich hoffe das man da wirklich schon was sieht. Da er dann bis 11.01.2010 nicht da ist.
Bei meinem Sohn habe ich schon bei 4+4 einen schwarzen Punkt gesehen und bei meiner Tochter erst 6+4.
Nächste Woche siehst du bestimmt was.

LG;-)

Beitrag von hexlein77 14.12.09 - 15:29 Uhr

Hach Mädels,

ich danke euch! Ihr seid alle soooooo lieb!!!!! #liebdrueck Könnt grad heulen! #hicks

Daaaaaaanke euch allen für die lieben Worte! :-)