Einmalig gebrauchtes Didymos-Tragetuch

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabinchen88 14.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo Zusammen :-D!

Ich hätte ein kaum gebrauchtes (war einmal damit kurz draußen) Didymos-Tragetuch abzugeben. Ich komme leider mit dem Binden nicht klar und habe mir deshalb eine Manduca zugelegt.

Es handelt sich um das Modell "Ellipsen schwarz" in der Größe 6. OVP liegt bei 110,90 Euro!

Mit dabei natürlich DVD-Bindeanleitungen + das Heft mit den Bindeanleitungen.
Zusätzlich ist noch ein Beutel für das Tuch vorhanden, den es Gratis mit dazu gibt. (War damals eine Aktion von Didymos ;-)).
Ach ja, selbstverständlich schicke ich die Rechnung wegen der Garantie auch mit ;-).

Bei Fragen, Bildern und Preisvorstellungen bitte über VK melden.

PS: Porto übernehme auf jeden Fall schon mal ich :-D.

Liebe Grüße #klee
Sabine