LEGO DUPLO Eisenbahn - Frage hab???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von claudia_1984 14.12.09 - 14:25 Uhr

Hallo ihr lieben

könnte ihr mir vielleicht sagen ob das Eisenbahnset von thomas und die loks, Baterie betrieben ist oder ob das ein normaler schiebezug ist??

danke

lg claudia mit jamie 2 jahre und luca 10 monate

Beitrag von sunjoy 14.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo,

es ist ein Schiebezug

LG

Beitrag von sunjoy 14.12.09 - 14:33 Uhr

Achso, ich weiss nicht, ob der Thomas Lock im neuen Superset auch ein Schiebezug ist. Wir haben andere Locks von Thomas und sie sind zum schieben

LG

Beitrag von muffin357 14.12.09 - 14:28 Uhr

hi, -- die ThomasLok ist batteriebetrieben, -- wär bei dem Preis ja noch mehr der Hammer, wenn die nur zum Schieben wär ....

lg
tanja

Beitrag von muffin357 14.12.09 - 14:31 Uhr

joh sorry, -- es gibt eine Brio-Version, die meinte ich ... und die ist mit Antrieb

Beitrag von schnecke1978 14.12.09 - 20:44 Uhr

Hallo,

wir haben hier auch zwei Thomas und seine Freunde Freaks :-)
Leider sind alle Thomas und seine Freunde Loks von Lego Duplo ohne Batterie. Am anfang fand ich es blöd, und wollte auch lieber ne elektrische Thomas Lok haben... Aber zum anschieben finden es die Kids besser :-)

Lg
schnecke1978