Ich wollt mal Hallo sagen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kerstini 14.12.09 - 14:26 Uhr

und mich vorstellen!

Nachdem ich im September meine Zwillinge leider im 6. Monat gehen lassen musste bin ich nun wieder SS!

Überraschend schnell durch die Hilfe einer KiWu-Praxis.
Ich bin so froh und hoffe das diesmal alles gut geht!
Nächste Woche habe ich meinen 1.ten US und hoffe das man schon was sieht.

Bitte drückt mir die Daumen!!!


Gruß

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von melanie237 14.12.09 - 14:29 Uhr

#herzlichlichen #kleewunsch zur #schwangerschaft!!!

Ich hoffe fuer dich, das diesmal alles gut egeht und wuensche dir eien angenehme Kugelzeit.

2 #kerze#kerze fuer deien Zwillinge!

lg mel+Michelle Ami(2)+Kairi Georgie(16m)+Baby12+4

Beitrag von michisimi 14.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo!!


Ganz viel #klee#klee#klee#klee für Dich!!

Lg Michi #liebdrueck