TF 12.12. kein BT da KIWU Urlaub, wann SST???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von tweetystar1 14.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo Zusammen,

wir haben letzten Samstag (12.12.) 2 schöne Blastozysten zurückbekommen #huepf
Da die KIWU-Klinik zwischen 24.12.-06.01. Urlaub hat, soll ich einen SST machen,
um hoffentlich zu erfahren, dass es geklappt hat #schwitz
Der FA meinte ich soll am 26.12. testen - das wäre dann PU+19 und TF+14.

Was meint ihr? Kann ich schon früher testen? #danke

lg #sonne

Beitrag von bennisundferdismama 14.12.09 - 14:52 Uhr

Kommt darauf an, ob du hCG gespritzt hast (Brevactid, etc.). Das braucht 10 Tage, um vom Koerper abgebaut zu werden. Ansonsten kannst du schon an NMT testen, also PU+14. bei mir waren die Fruehtest auch schon immer bei PU+12 positiv, aber das Ergebnis ist dann noch nicht so sicher. Je laenger du wartest, desto zuverlaessiger ist das Ergebnis.


Viel Glueck!!!