suche einen Roboter ???

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von spacebear 14.12.09 - 14:32 Uhr

Hallo!!!

Florian wünscht sich zum Geburtstag (er wird 3) einen Roboter.....hat er mal im Fernsehen gesehen...#schwitz

Er sollte halt vorwärts und rückwärts gehen, evtl. drehen, sprechen wär auch nicht schlecht......
hab schon gegoogelt, aber irgendwie spricht mich keiner so wirklich an und bei vielen steht auch nicht dabei was die alles können...#schein

drum wollt ich mal hier fragen ob jemand schon mal "Erfahrungen" mit einem Roboter gemacht hat...;-)

LG
michaela

Beitrag von emilia72 14.12.09 - 14:35 Uhr

Ist jetzt vielleicht nicht wirklich hilfreich, aber letztes Jahr zu Weihnachten hatte Tchibo einen im Programm. Weiß aber leider nicht mehr, was der alles konnte. Eventuell lässt sich so einer über eB... auftreiben?

Chris