Babytrage Beco - Frage zur Farbwahl

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von juye 14.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo,

heute haben wir erfahren das wir statt einem Mädel doch noch einen kleinen Jungen bekommen #verliebt
also geh ich jetzt wieder von vorne auf die Suche nach allen Babyanschaffungen ;-)
ich hätte gerne eine Beco Trage und hab an diese Farbe gedacht
http://www.tsm-kids.de/bauchtragen/beco-butterfly-2-babytrage/babytrage-beco-butterfly-2-lenka-hues-kollektion.html
jetzt bin ich mir nur nicht sicher ob die zu einem Jungen passt? #kratz was meint ihr?

#danke
LG Julia

Beitrag von wurmologin 14.12.09 - 14:42 Uhr

hey, die Farbe muß doch zum outfit der Mutter passen ;-)

und ist das nicht grün und hellblau - paßt doch für jungs

Beitrag von brausepulver 14.12.09 - 14:55 Uhr

Das wollte ich auch schreiben. Deswegen braucht man auch VIELE Tücher und Tragen - für jedes Outfit eins #cool

LG brause

P.S.: Wann kommste mich besuchen? #cool

Beitrag von juye 14.12.09 - 15:04 Uhr

das es zu meinem Outfit passen sollte hab ich noch garnicht gedacht #gruebel
mh..dann wäre vielleicht eine ganz schwarze besser? #kratz ach wie kompliziert #augen

Beitrag von brausepulver 14.12.09 - 15:08 Uhr

also ich finde, dass die Trage oder das Tuch zur Tragenden Person passen muss. Was hab ich davon, wenn ich meine Tochter im rosa Tuch trage, wenn mir ROsa überhaupt nicht steht.

Am besten du kaufst VIELE Tragen. Tragen kann man nicht genug haben #schein

Liebe Grüße

Beitrag von wurmologin 14.12.09 - 16:03 Uhr

hihi...

ach mit dem Design machst Du sicher nicht viel falsch...paßt doch zu fast allem...

Beitrag von flammerie07 14.12.09 - 17:32 Uhr

ist doch super die farbe, würde mir auch gefallen.

ich hab ein manduca in bordeaux-rot - und einen jungen - passt auch ;-)

lg
flammerie

Beitrag von freyjasmami 14.12.09 - 20:36 Uhr

Huhu,

ich hab den Beco in Abby

http://blog.tendercargo.com/wp-content/uploads/2008/06/abby-becy-butterfly-outside-image.jpg

Ich hatte ein Tragetuch von Hoppediz im Design Lille:

http://www.hoppediz.de/shop/media/catalog/product/cache/2/small_image/255x340/5e06319eda06f020e43594a9c230972d/1/3/13TT_Lille_064_gr_1.jpg

Das habe ich auch nach meinem Styling ausgewählt, allerdings haben wir es nur kurz und selten genutzt - da hat noch nicht so viel blau rausgeschaut...;-)
Jetzt würde ich mir mit meinem (B)Engel blöd damit vorkommen #hicks

Der Beco passt jetzt wesentlich besser.#schein

LG, Linda

Beitrag von juye 14.12.09 - 20:43 Uhr

in dem Design sieht der Beco auch klasse aus! Mist..wieso gibts auch soviele schöne Designs? #augen

Beitrag von freyjasmami 14.12.09 - 20:49 Uhr

Cherry wäre auch schööööön gewesen - aber lt. meinem Mann zuviel rosa für einen Jungen #schmoll

Ich würde jedenfalls nichts zu wild oder bunt gemustertes nehmen - ich denke du wirst Deinen Jungen nicht wie ein Mädchen kleiden, früher oder später guckt halt mehr oder weniger aus dem Beco raus vom Zwerg und wenn sich das beißt ist es auch blöde #schwitz

Beitrag von juye 14.12.09 - 20:53 Uhr

mh... recht hast du.. dann wirds vielleicht doch ein schwarzer Beco?! #kratz mal nee Nacht drüber schlafen ;-)

Beitrag von freyjasmami 14.12.09 - 21:01 Uhr

Neiiiiiiin - kreisch!

Die Dinger ziehen Haare und Fussel MAGISCH an #aerger

Du brauchst nur in die Nähe einer fusselnden Decke oder eines Haustiers/Kuscheltiers zu kommen und schon siehst Du aus wie ne Flusenbürste...

Beitrag von holidaylover 14.12.09 - 22:00 Uhr

paßt! #pro:-)

Beitrag von stinebiene 16.12.09 - 00:19 Uhr

Hallo Julia,

also ich finde auch, dass Deine Wunschfarbe zu einem Jungen passt.

Mir hat ursprünglich vom ersten Butterfly das Dessin Carnival am besten gefallen, hatte mich aber für Espresso entschieden, weil ich auch einen Sohn habe.

Ein paar andere Mamas haben mir gesagt, dass die Tragehilfe etwas für die Mama ist und ihr selbst am besten gefallen muss. Und wenn es quietschrosa sein soll, dann müssen die Söhne da eben durch.

Letztes Jahr habe ich mich das noch nicht getraut... Bin eher etwas spießig was so etwas angeht und hab manchmal Probleme damit gehabt, meinem Sohn rot anzuziehen #rofl

Obwohl mir persönlich braun sehr gut gefällt, würde ich das nächste mal vielleicht wirklich ein mutiges Muster aussuchen - egal ob Mädel oder Junge #sonne

Wünsche Dir und Deinem Krümel alles Gute und viel Spaß beim Tragen!

stinebiene