was ist das denn nun?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gylyms 14.12.09 - 14:35 Uhr

hallo

bin NMT+1 und heute morgen hatte ich auf einmal zahnfleischbluten, habe aber nix gegessen gehabt oder so, saß hier vorm pc und habe gelesen und dann hat es angefangen zu bluten, und nun tut es weh.

was ist das nun schon wieder?

als ob die unterleibsschmerzen nicht schon genug wären.

gruß

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 14:42 Uhr

Naja wenn es empfindlich ist oder so kann das schonmal passieren. Hatte ich auch schon!

Beitrag von gylyms 14.12.09 - 14:55 Uhr

hallo

also eigentlich ist es absolut nicht empfindlich, daher irritiert mich das ja auch.

naja, abwarten was noch alles passiert.

gruß

Beitrag von alex1501 14.12.09 - 14:44 Uhr

Kenne das von meiner ss damals. Weil alles Schleimhäute und so anschwellen und leichter mal ein Äderchen platzt und so. Hatte dann später auch morgens Nasenbluten z.B.
Könnte ja schließlich sein, dass Du ss bist! Teste doch!
Viel Glück #klee