Kindlein Komm Tee - Hab noch welchen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattie 14.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin letzte Woche auf eine Teemischung gestoßen, die sich "Kindlein Komm Tee" nennt. Ich habe bis jetzt fast nur positive Erfahrungsberichte darüber gelesen. Viele wurden schon ein ÜZ später #schwanger...!
Im Winirixi-Forum steht auch etwas zu dem Tee
http://127544.homepagemodules.de/topic-threaded.php?board=127544&forum=46&threaded=1&id=6942&message=103158

Habe mir den Tee in der Apotheke zusammen mixen lassen und will den diesen ÜZ mal ausprobieren. Falls noch jemand Bedarf hat: ich habe noch ne Originalpackung Teemischung (aus der Apotheke) zu Hause!

Habt ihr auch schon davon gehört und positive Erfahrungen gemacht? Bin jetzt wirklich super gespannt auf den Verlauf des ÜZ!
Abwarten und #tasse trinken. ;-)

Beitrag von mangetsu 14.12.09 - 14:45 Uhr

Hi
Schickst du mir bitte die Angaben der Teemischung?
Danke
Viel #klee beim #schwanger werden

Beitrag von cattie 14.12.09 - 14:59 Uhr

Ich danke dir! Hab dir ne Nachricht geschickt. ;-)

Beitrag von prinzessjuly 14.12.09 - 15:00 Uhr

gibts den nur in der apotheke u was kostet der so ungefähr??

wünsch dir auch viel glück ***

Beitrag von cattie 14.12.09 - 15:16 Uhr

Ich hab den in der Apotheke mixen lassen. Vielleicht gibt´s den noch woanders. Ich hab aber nur einen Onlineshop in Östereich gefunden, wo das Porto teurer war als der Tee selbst.

In der Apotheke konnte ich allerdings keine kleine Teemischung bestellen und musste die kleinstmögliche Packung von allen Kräutern mitkaufen. Wurde also dementsprechend teuer. Deswegen hab ich ja noch so viel Tee über....

Beitrag von gutenachtfee 14.12.09 - 15:01 Uhr

Hallo, ich habe den Tee in diesem ZK getrunken einen für die 1.ZH und einen für die 2.ZH und was soll ich sagen. Ich bin #schwanger. Hatte immer eine 2.ZH von nur 11 Tagen und jetzt hat es tatsächlich geklappt. Weiss natürlich nicht ob es an dem Tee lag aber ich glaube einfach mal dran.:-D
Jeden zu empfehlen.
LG;-)

Beitrag von cattie 14.12.09 - 15:17 Uhr

Wow, das ist ja super!! Gratuliere dir!!! :-D Das bestätigt auf jeden Fall, was ich überall anders auch gelesen habe. Der Tee scheint ne echte Wunderwaffe zu sein.

Beitrag von gutenachtfee 14.12.09 - 15:23 Uhr

Ja, das stimmt.
Ich drücke euch allen, beide #pro, das es bei euch mit dem Tee dann auch so schnell klappt.
LG;-)

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 15:02 Uhr

gibt es den auch irgendwo fertig gemixt, denn ich könnte wetten das die bei uns in der apo sowas nicht mixen :(

ich liebe tee und wenn das auch noch hilft ss zu werden?

bis jetz hab ich nur davon gehört das chilli fruchtbarer macht #schein

Beitrag von cattie 14.12.09 - 15:19 Uhr

Ich hab auch im Internet auch nach einem fertigen Mix gesucht... Hab leider nur eine Seite gefunden, bei der die Versandkosten teurer waren als der Tee selbt.

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 15:24 Uhr

hm.... kann man sich den ne auch selber mixen? #schmoll

Beitrag von cattie 14.12.09 - 15:30 Uhr

Klar, kannst du auch. Aber dann musst du dir ja trotzdem alle Zutaten selber kaufen. Dann kannst du es auch in der Apotheke mixen lassen. Aber wie gesagt: Ich hab noch 2 fertige Teemixe und die übrigen Kräuter, die zu viel waren zu Hause. Würde die gerne an jemanden loswerden, bevor die bei mir rumstehen.

Beitrag von tiger89 14.12.09 - 15:32 Uhr

ach brauchste nicht mehr? #mampf

und wie is das, wie oft und wann sollte man den trinken?

weiß ich frag ganz schön viel ;-) hi hi

Beitrag von cattie 14.12.09 - 21:56 Uhr

Also ich hoffe zumindest, dass ich nicht so viel davon brauche und schnell #schwanger werde ;)
Ich werde täglich 1-2 Tassen trinken. Ich denke, bei Tee kann man da nicht so viel falsch machen..

Beitrag von dani65 14.12.09 - 16:01 Uhr

Habe mir den Tee jetzt bei

www.meine-teemischung.de bestellt,mal sehen,probieren kann man es ja mal.LG Dani

Beitrag von 81addison 28.12.09 - 11:40 Uhr

bin nun auch angefangen... wir werden sehen