Gestern NMT

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadi-25 14.12.09 - 14:42 Uhr

Hallo liebe Hibblerinnen!!!

bin neu hier. Bin total nervös.
Also gestern hatte ich mein NMT und es sind immer noch keine Mens in sicht :-)

wann würdet ihr einen test machen???
ich dachte so am mittwoch?!
War bereits schon einmal schwanger, habe aber leider meine tochter in der 33.ssw verloren, weil da erst mein FA verstgestellt hat das Sie nicht lebensfähig ist. Sie hatte unteranderm auch Offen rücken. Daher empfehle ich nur jedem vor kinderwunsch 3 monate vorher Folsäure zu nehmen.

Lieben gruß

Beitrag von sternchen.4 14.12.09 - 14:50 Uhr

Ja warte noch ein paar Tage.... :-)
So bis MIttwoch, Donnerstag!

Beitrag von bobri 14.12.09 - 14:58 Uhr

Es tut mir leid dass du dein Kind zu Sternen ziehen lassen musstest! und vielen Dank für dein Tip.

Wenn du über NMT und dein Zyklus regelmäßig ist, kannst du eigentlich schon testen.

Viel #klee

Beitrag von nadi-25 14.12.09 - 15:07 Uhr

Danke fürs mitgefühl.
Ja ich hab total Angst das er negativ ausfällt. Bin erst im
1.ÜZ.... da kann sich das ja auch verschieben. Normalerweise hab ich nen super regelmäßigen zyklus. kann die uhr danach stellen ;-)

Beitrag von gylyms 14.12.09 - 15:09 Uhr

hallo

hatte gestern auch NMT und noch nix in sicht, hatte aber an ES+11 negativ getestet gehabt, daher warte ich auch noch.

drücke dir die daumen

gruß

Beitrag von nadi-25 14.12.09 - 15:13 Uhr

drücke dir gannnzzz fest die daumen das es geklappt hat!!!

Beitrag von kathi1501 14.12.09 - 15:34 Uhr

hallo!!

hatte gestern auch nmt. hab an es+13 schon getestet und es war ein leichter strich da und mit bloßem auge gut zu erkennen. hab der sache aber nicht ganz getraut, da es mein erster zyklus war ohne pille. deshalb hab ich heute nochmal mit einem clearblu digital getestet weil mir die striche raterei zu blöd ist und siehe da schwanger im ersten zyklus. morgen hab ich gleich termin beim fa wegen evtl med einnahme, daher ich schon ein baby in der zwölften ssw verloren habe. wünsch dir nur das allerbeste
viel glück!!

lg #liebdrueck