Zeigt mir eure Mädchenalben Gr.ab110

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von sabeto21 14.12.09 - 14:43 Uhr

Huhu,

wir bräuchten ein paar gute gebrauchte Mädchensachen ab Gr.110 da unsere Maus einen schub gemacht hat und in 104 nun alles zu klein ist.

Wenn ihr Alben habt,dann zeigt mal her.
Hauptsächlich suche ich Pullover,Jeans und Hausanzüge (Jogginghose+Pulli).

LG Saskia und vielen Dank im Vorraus#snowy

Beitrag von monaeaush 14.12.09 - 14:54 Uhr

In 110 hätte ich 2 Hosen und einen Pullover. Ist aber eher für die Freizeit geeignet #hicks
In 116 habe ich noch eine gefütterte Winterjeans, die ist Top in Ordnung.

http://mona-s.fotoalbum-medion.de/

LG Mona

Beitrag von sillemo 14.12.09 - 14:55 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album:

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von covertheroad88 14.12.09 - 15:03 Uhr

Suchst du nur 110 oder auch schon 116?
In 110 hab ich nur ein T-Shirt von H&M, in116 hätte ich mehr...

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88/MadchensachenGroE92152#

LG Cessa

Beitrag von sabeto21 14.12.09 - 15:05 Uhr

Hallo,

116 aber nur Oberteile,die Hosen sind noch zu lang und meist obenrum viel zu weit.

LG Saskia

Beitrag von covertheroad88 14.12.09 - 15:06 Uhr

Also die Hosen die ich hab sind verstellbar im Bund... 1x umschlagen und sie passen in 2 Größen*g*
Ist doch modern bei Jeans das Umschlagen oder?

Kannst ja mal reinschaun ob du was findest! Das Esprit-Oberteil wo 116/122 drinsteht fällt auch klein wie 116!
Mess es dir gern aus!

LG Cessa

Beitrag von sabeto21 14.12.09 - 15:09 Uhr

Danke dir.Ja,Umschlagen tu ich auch mal,wenns zu gross ist.
Die Braune Hose in 116 ist cool,aber fast genau so eine haben wir schon.
Gucke nacher mal alles genau durch,muss leider nochmal aus dem haus.

LG Saskia

Beitrag von covertheroad88 14.12.09 - 15:11 Uhr

Ok mach das!

Hey 2 zu haben kann auch praktisch sein falls eine geschrottet wird *gggg*

Ich geb dir nochmal meinen kompletten Album-Link zum Stöbern! Vielleicht findest du ja auh noch was anderes!

http://picasaweb.google.de/CoverTheRoad88

LG Cessa

Beitrag von moni66 14.12.09 - 15:04 Uhr

Hallo
schau mal unter neu 12.12 und unter der Größe
http://sabrina-gohrband.medion-fotoalbum.de
LG

Beitrag von moni66 14.12.09 - 15:18 Uhr

unter 104 sind etliche Jogginghosen die hat meine gut bis 110 getragen messe auch gerne

Beitrag von knatsel 14.12.09 - 15:18 Uhr

#bitte
http://picasaweb.google.com/home

LG knatsel

Beitrag von bima76 14.12.09 - 15:31 Uhr

hab auch noch....;-)

http://myalbum.miyoo.de/bima76/photo-album/set/_PGNR_0

Beitrag von knatsel 14.12.09 - 15:43 Uhr

ups falscher link,
neuer Versuch
http://picasaweb.google.com/knatsel

LG knatsel

Beitrag von tatte74 14.12.09 - 16:58 Uhr

Hallo Saskia,

ich habe auch noch ein paar (wie ich finde) nette Teile im Album: http://tatjana-zimmermann.fotoalbum-medion.de/

LG Tatte

Beitrag von rottenmaier 14.12.09 - 17:08 Uhr

Hallo,
ein paar Sachen in Gr. 110 und 116 (Oberteile) habe ich im Album:

http://picasaweb.google.com/Rottenmaier74/

LG

Beitrag von luccielein 14.12.09 - 17:39 Uhr

Bitte :-)

http://susan-findeisen.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von sabeto21 14.12.09 - 18:21 Uhr

Halli hallo,


vielen Dank für die vielen Links.Werde mich da jetzt mal durchsuchen und mich dann geg.falls bei derjenigen per pn Melden,bei der ich fündig werde:-D.

LG Saskia#snowy

Beitrag von kapausa 14.12.09 - 18:48 Uhr

http://kathrinjrhammer.magix.net/

Schau doch mal bei mir...