Extreme Hitzewallungen!!!

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von susi1103 14.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo

seit der Geburt meiner zweiten Tochter, leide ich extrem unter Hitzewallungen. Ich renne eigentlich den ganzen Tag in T-Shirt rum so heiß ist mir. Auch wenn ich raus gehe hab ich nur Tshirt unter der Jacke an. Sobald ich irgendwo drin bin, fang ich schon das Schwitzen an. Mir steht teilweise der Schweiß im Gesicht. Woran kann das nur liegen. Ob ich mit 32 schon in die Wechseljahre komme#schock ???? lg

Beitrag von myimmortal1977 14.12.09 - 15:33 Uhr

Man kann eine Hormonstatusprüfung beim Doc machen lassen. Wichtig wäre es auch mal, Deine Schilddrüsenwerte checken zu lassen.

Ab damit zum Arzt!

LG Janette